Wortkarg, schroff und unnahbar, ist die Heimleiterin unumstrittene Respektsperson in Sans Abri. Schon immer führt sie eisern das Regiment im Haus. Ihre Erscheinung ist zeitlos und ihr tatsächliches Alter kennt niemand.

 Elisabeth Schuller

 

 Tine Aigner

 

Alter: 24

Wohnort: Hamburg

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? Ich bin jung!!

Lieblingsszene? Szene 18: Ich bin sehr gespannt auf die Krypta.

Interessanteste Rolle? Celine, denn sie ist stumm und kann nur durch ihre Körpersprache sprechen.

Lieblingslied? Natürlich meins! Die Stunde ist gekommen.

Rollencharakter in 4 Worten: herrisch, unnahbar, durchtrieben, geht über Leichen

Alter: …also bitte!

Wohnort: Niederaichbach

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? Nichts - ich versuche, in Würde zu altern! ;-)

Lieblingsszene? Da würde ich jetzt zu viel verraten…

Interessanteste Rolle? Soussol und Marais – die Bösen sind immer die Interessantesten

Lieblingslied? „Zerfressen vom Hass“ – Hau drauf, Soussol!!

Rollencharakter in 4 Worten: ganz-anders-als-ich ;-)

 

Leute um ihr Erspartes bringen und kleine lumpige Betrügereien, das ist sein Geschäft. Stets auf seinen Vorteil bedacht lenkt er die Geschicke im Hintergrund. Er ist der Erfinder der Lotterie und ein Freund des Hauses.

 Günter Hohnl

 

 Herbert Treutinger

 

Alter: 50

Wohnort: Geisenhausen

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? Nichts, ich bin mit meinem Alter sehr zufrieden

Lieblingsszene? Das Ritual

Welche Rolle der jungen Schauspieler findest du besonders interessant? July

Lieblingslied? Ein neuer Tag erwacht, der Schluss eines Musicals ist einfach immer was besonderes

Dein Rollencharakter in vier Worten:    buckelnd, feige,  hinterhältig, fies

Alter: 52

Wohnort: Geisenhausen

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? Alles!

Auf welche Szene freust du dich schon besonders? Auf die Aftershow-Party

Welche Rolle der jungen Schauspieler findest du besonders interessant? Ich habe jede liebgewonnen.

Welches Lied magst du besonders? Ganz schwierig, aber "Irgendwo" vielleicht ein bisschen mehr

Dein Rollencharakter in vier Worten: hinterhältig, intrigant, fies und feige

 

Warum er Hausmeister in Sans Abri ist, fragen sich die meisten. Kurzärmelig und unrasiert riecht man ihn schon bevor er ins Zimmer kommt. Madame Marais hat ihn wohl aus Mitleid im Waisenhaus beschäftigt.

 Sascha Jakob

 

 Stefan Waitl

 

Alter: 46

Wohnort: Adlkofen

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? Das Blut gefrorener Eidechsen lutschen

Lieblingslied: Zerfressen vom Hass

Auf was freust du dich besonders: Das Finale

Interessanteste Rolle: Ben und Ajamo

Dein Charakter in vier Worten: Grob, lächerlich, brutal, buckelnd

 

Alter: 46

Wohnort: Geisenhausen 

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? Nichts, derzeit passt eigentlich alles

Lieblingslied? Zerfressen vom Hass

Interessanteste Rolle? Alle

Lieblingsszene? Sans Abri

Dein Charakter in vier Worten: Grob, tumb, buckelnd, brutal

 

„Die Arbeit bringt mich noch um.“ Diesen Satz hört man oft aus der Küche und dann ist es ratsam einen großen Bogen um die Küchenchefin von Sans Abri zu machen. Dabei ist Rosa ein Herz von einer Seele. Nur zeigen müsste sie es öfter.

 Nicole Baurs-Krey

 

 Elisabeth Waitl

 

Alter: Die Zahl bereitet Schwierigkeiten ;-)

Wohnort: Dingolfing

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? Ich will gar nicht wieder jung sein! 

Lieblingsszene? Das Lied "Sans Abri" in der erste Szene im Speisesaal macht Spaß. 

Interessanteste Rolle? Celine, ich bin gespannt auf die Umsetzung

 Lieblingslied? "Die Stunde ist gekommen" und "Ich kann kein Held sein"

Dein Rollencharakter in vier Worten: (be)ha(a)rte Schale, weicher Kern

Alter: Äh....

Wohnort: Geisenhausen

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? Nochmal jung? Blos nicht!

Lieblingslied: Ein neuer Tag erwacht

Lieblingsszene: Bis jetzt noch keine

Auf was freust du dich besonders? Auf die erste gemeinsame Probe von allen

Lieblingsrolle? Ich bin voreingenommen - Gapp

 

Was für ein Wahnsinn hat mich nur getrieben hier in Sans Abri anzufangen? Das fragt sie sich in diesen Tagen öfter. Als neues Mitglied im Waisenhaus muß sie so manche Bewährungsprobe bestehen.

 Andrea Klinger

 

 Svenja Uhl

 

Alter: 17

Wohnort: Geisenhausen

Magst du Ratten? Die Stoffratten schon

Lieblingsessen? Italienisches

Lieblingsszene? Das "Irgendwo"-Lied

Singen oder Sprechen?  Singen

Vorfreude? Aufs Tanzen

Alter:  14

Wohnort:  Geisenhausen

Magst du Ratten? Nicht wirklich, aber sie sind nicht schlimm

Lieblingsessen? Pizza

Lieblingsszene? Keine bestimmte

Singen oder Sprechen? Das weiß ich noch nicht, weil ich bisher nur gesungen habe

 

Der oberste Beamte in der Präfektur von Georges-Eugène Haussmann. Der Weltausstellung 1867 gehört sein Engagement und dafür will er Paris von Grund auf neu gestalten. Den Stadtteil Marais gehört dabei seine ganze Aufmerksamkeit.

Fernab in einem Kloster, mit dem Schicksal hadernd, wartet Pater Bernard betend und hoffend auf Vergebung. Ob seine Tat verziehen wird, kann nur die Zukunft zeigen.

 Klaus Drexlmaier

 

 

 

Alter: 48

Wohnort: Geisenhausen 

Was würdest du tun, um wieder jung zu sein? In einem Musical mit Jugendlichen mitspielen

Auf welche Szene freust du dich schon besonders? Abschlußszene mit dem Lied die Sonne lacht

Welche Rolle der jungen Schauspieler findest du besonders interessant? Kaya

Welches Lied magst du besonders? Run von Leona Lewis,bei uns die Sonne lacht

Dein Rollencharakter in vier Worten: Ehrgeizig, Arrogant, Geltungssucht, hochnäsig