Unser aktuelles Musical: „AmpShock – Zur Hölle mit dem Rock`n`Roll“

Wir sind zutiefst beeindruckt, wie viele Menschen unser Musical sehen möchten! Ihr habt uns buchstäblich die Karten aus den Händen gerissen smile! Um der hohen Nachfrage nach Tickets gerecht zu werden, haben wir mit großer Freude immer wieder zusätzliche Aufführungstermine geschaffen.

Und Eure Begeisterung ist für uns auch während der Show bis auf die Bühne zu spüren. Vielen Dank dafür! Euer Kommen, Eure Anerkennung und Euer Applaus ist unser Lohn für die Zeit und das Herzblut, welches wir investiert haben und natürlich auch weiterhin investieren.

Nach 18 ausverkauften Vorstellungen befinden wir uns aber nun leider schon wieder im letzten Drittel unserer Aufführungszeit. Insgesamt 8 Vorstellungen dürfen wir für Euch noch spielen. Davon sind 6 Vorstellungen bereits jetzt komplett ausverkauft.

Wer uns noch nicht gesehen hat oder uns noch einmal möchte: nutzt Eure letzte Chance! Am 2. und 3. Juni 2023 stehen wir für Euch das allerletzte Mal auf der Bühne. Wir werden bis zum Schluss Gas geben, um uns und den Besuchern einen vergnüglichen Abend zu bescheren! Wir freuen uns auf Euch!

 

Hier die Handlung unserer Musicals:

Wenn alternde Rockmusiker, die sich lange auf den Lorbeeren ihrer Vergangenheit ausgeruht hatten, es plötzlich noch einmal wissen wollen, bedeutet das für alle Beteiligten nichts Gutes. Dass sie ihre besten Jahre schon hinter sich haben, wollen sich die alten Silberrücken von AmpShock nur bedingt eingestehen und so planen sie eine letzte große Tour. Die Sünden der Vergangenheit drohen sie einzuholen, doch Beistand kommt von unerwarteter Seite. Kann das Schlimmste noch verhindert werden? Es müsste doch mit dem Teufel zugehen… Der Förderkreis Junge Musik inszeniert mit diesem turbulenten Rockmusical ein wildes Stück über das Genre mit all ihren Begleiterscheinungen und Attitüden. Das Musical verspricht seinen Zuschauern einen vergnüglichen, kurzweiligen Abend in bester Förderkreistradition.