Wir über uns:

Das Jugendensemble des Förderkreises Junge Musik e.V. wurde am 26.01.2019 als Abteilung gegründet.

 

Nachdem das Jugendprojekt Raumwandler bereits unter dem Dach des Hauptvereins auf die Bühne gebracht wurde, ist es nun unser Ziel mit der Vereinsjugend eigene Projekte zu planen, zu verwirklichen und Verantwortung dafür zu übernehmen.


Zur Zeit planen wir ein neues Musical, das zur Weihnachtszeit 2020 aufgeführt werden wird. Dazu suchen wir noch neue und engagierte Darsteller, vor Allem im Alter von 10 bis 14 Jahren. Das Projekt wird im März 2020 starten.

Haben wir dein Interesse geweckt und du hast Lust auf Singen, Tanzen, Schauspiel und eine coole Truppe? Dann stell dich doch kurz über das Kontaktformular vor oder schreibe eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir melden uns bei dir.